FOTOsammlung · GESAGTES · Zitat im Bild

Zitat im Bild 36.17

Wöchentlich sammelt Nova ☼  *Zitate im Bild* :

…ich wünsche dir durch die Wolken einen schönen Sonntag….und komm gut in die neue Woche

Fühl dich lieb umärmelt

Gabi   

 

14 Kommentare zu „Zitat im Bild 36.17

  1. Ein schönes Zitat. Es lohnt sich, darüber nachzudenken, ob es wirklich erstrebenswert ist, mit dem Kopf über den Wolken zu sein. Es könnte uns der Blick nach unten verwehrt sein. Dir auch eine wundervolle Woche und liebe Grüße, Angelika

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe Gabi,
    schön, dass du auch mitmachst!
    Gerne habe ich bei dir geschaut und dein schönes Zitat im Bild angeschaut!
    Dankeschön, auch für deine lieben Worte hier für mich
    und dein Umärmeln!
    Komm gerne auch mal vorbei 🙂
    Einen schönen Sonntag noch,
    herzlichst Monika*

    Gefällt 1 Person

  3. Ein ZItat über welches es sich nachdenken lohnt…echt klasse und von dir super umgesetzt liebe Gabi. Danke dir vielmals dafür und dass du mit dabei bist.

    Auch dir noch einen schönen Sonntag und tollen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jedes Wort von dir....

